Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.58.187.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gerald Rossegger schrieb am 10. Oktober 2016:
Liebe birkis!
Ich muss zugeben, wir haben euch vorher nicht gekannt. Ihr wurdet uns von Verwandten empfohlen. Aber ihr habt unsere Erwartungen bei unserer Hochzeit am 8.Oktober mehr als übertroffen. Wir bekamen Lob von allen Seiten! Und ich kann das Lob nur an euch weitergeben. War echt a tolle Stimmung! Danke nochmal für die tolle Unterhaltung. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Glg michi und gerald
Hedi, 82 Jahre aus Rehgraben schrieb am 29. August 2016:
Es war gestern beim Seniorenfrühschoppen in Loipersdorf (Bgld.) sehr schön. Ihr habt mich mit Eurer Musik durch mein ganzes Leben begleitet. Ich habe gelacht, mal eine Träne verloren, weil die Erinnerung mich so berührt hat, sehr viel gesungen, geschunkelt, geklatscht und mich durch meine Kinder beim Tanzen zuschauen erfreut. Vielen herzlichen Dank für diese schönen Stunden.

Rudi: Es freut uns natürlich ganz besonders, wenn wir die Herzen unserer Fans so berühren und alte Erinnerungen wecken können.
Danke auch Renate und Christian, dass ihr gekommen seid!
🙂
Renate und Christian schrieb am 14. August 2016:
Liebe Birkis!
Unsere Hochzeit am 6.8.16 wurde wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Es war einfach alles wie im Traum. Das Wetter perfekt, die Trauung rührend, die Menschen gut gelaunt und IHR einfach sensationell. Ihr habt Euch so auf die Leute eingestellt, sie immer wieder eingefangen und tolle Stimmung verbreitet. Jeder fragte uns, woher wir diese tolle Musik haben. Es war uns eine Ehre, dass genau Ihr auf unserem Festtag uns begleitet habt und dafür möchten wir Euch noch einmal herzlich danken.
Liebe Grüße aus dem Südburgenland
Renate und Christian
Lisa Berger schrieb am 11. Oktober 2015:
Eure neue Homepage sieht traumhaft aus! Eh klar, klingt ja eure Musik auch traumhaft...
Spreitzhofer Peter schrieb am 20. September 2015:
Vielen Dank noch mal,
Ihr ward ein Traum in weiß.
Danke das Ihr so schön gspielt habts für unsere Gäste. Liebe Grüsse von Theresa!
lg Peter & Tanja
Christina&Andreas schrieb am 2. August 2015:
Hallo liebe Birkis!

Wir wollen uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken das ihr so super bei unserer Hochzeit am 1.8.2015 gespielt habt!
Die Gäste waren alle so begeistert und ich kann euch nur weiter empfehlen!!

Ihr seit SPITZE!!!!!

Liebe Grüsse aus Trattenbach
Brautpaar Baumgartner
Manuela & Ricardo Jähn schrieb am 20. Mai 2015:
Hallo, wir möchten uns nochmal herzlich für die super tolle Musik bedanken das unsre wünsche erfüllt worden sind. Auch unsre waren sehr begeistert von euch!!! Wir würden euch jederzeit und immer wieder weiter empfehlen.
Danke Manuela & Ricardo
Andrea u Hannes Holzer schrieb am 9. Dezember 2014:
Hallo! Spät aber doch wollen wir uns bei euch für die echt tolle musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken - Wir waren echt begeistert von euch und können euch herzlichst weiterempfehlen!!! DANKE!!! PS: Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt von euch und es hat allen sehr gut gefallen!
Christian, Sandra schrieb am 1. Oktober 2014:
Hallo,
Das war ne echt tolle Hochzeit!
Super Stimmung und tolle Fotos 🙂
Sepp und Karoline schrieb am 30. September 2014:
Bei der Hochzeit von Andrea und Hannes habt ihr gute Musik und tolle Stimmung gemacht. Wir haben richtig viel getanzt, war schön. Weiterhin viel Erfolg und gute Laune. Diese Fotos macht ihr auch noch einfach so nebenbei. Super.
Walter Hofstätter schrieb am 3. Juli 2014:
War auf der Hochzeit von Anita und Franz echt gute Stimmung tolle Musik.Hab so viel getanzt wie schon lange nicht mehr.Macht weiter so viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
Administrator-Antwort von: birkis
Danke, aber ihr ward auch ein tolles Publikum! Bei so lieben und fröhlichen Gästen ist es für uns nicht schwierig, Stimmung ins Fest zu bringen.
Maria Staberhofer schrieb am 28. Februar 2014:
Hallo,war gestern auf den Ball in Wartberg.
Also ich muss sagen ihr seid ein ganz tolles Duo.Habt eine super tolle Musik.Wünsche Euch alles Gute und viele Erfolge.Ihr seid einfach Spitze.
Administrator-Antwort von: birkis
Danke für soooo viel Lob!
Sandra Horvath schrieb am 16. Februar 2014:
Super Musik,super Stimmung und super Fotos!!
Weiter so!! War eine echt tolle Ballnacht!!
Die Alpinzigeuner schrieb am 23. Dezember 2013:
Hallo ihr 2, wünschen Euch auf diesem Wege frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014 vor allem viel Spaß und eine Menge Auftritte. Die Alpinzigeuner Gitti, Franky u. Mozi sowie die FF-Mönichkirchen
Silvia u. Tom schrieb am 29. August 2013:
Hallo liebe Birkis!

Wir wollen uns nochmals recht herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 20.Juli 2013 bedanken. Ihr wart einfach spitze und unsere Gäste waren begeistert von euch. Obwohl es sooo heiß war habt ihr es geschafft die Leute zum tanzen zu bringen.Vor allem meinen Mann!!!! Danke nochmals. Macht weiter so! Wir werden euch sicher weiterempfehlen.
Auf ein wiedersehen freuen sich Silvia und Tom
Friedrich Scheer schrieb am 26. August 2013:
Grias Eich - ihr zwa!
War gestern bei unserem Frühschoppen in Proleb (trotz des S-Wetters) wieder eine super Sache. Es gibt eben nicht viel war einen Birki erschüttert. Da wir uns ja spätestens nächstes Jahr bei unserem Frühschoppen (am 24. August 2014) wiedersehen hoffe ich dann für uns und vor allem für Rudi auf wärmere Temperaturen. Dann fliegen die Finger noch leichter über die Harmonika. Bis bald...
HBI Friedrich Scheer
(Kdt. der FF Proleb)
Martin schrieb am 24. Juni 2013:
HY Männer,
war echt ein gelungener Auftritt von Euch bei unserem FF-Fest. Veranstalter und vor allem die Gäste waren ausnahmslos begeistert. Werden Euch nicht nur weiterempfehlen sondern würden Euch gerne wieder einmal bei uns zu Gast haben.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße - Der Kommandant & Musikkollege.
Katrin schrieb am 18. Juni 2013:
Bitte schickts ma a mail, damit i euch die Fotos von da HZ schicken kann, irgendwie funktioniert des net 🙂
Katrin und Markus schrieb am 9. Juni 2013:
IHR WART SPITZE !!!!! GLG
Stefanie schrieb am 9. Juni 2013:
Ihr warts echt suppa gestern & habts richtig viel stimmung gemacht!! Glg
Wolfgang schrieb am 2. Juni 2013:
Hallo Buama!
Super gespielt beim Pfarrfest Gloggnitz! Ihr habt mir mit der Zettelpolka wieder mal sehr viel Freude gemacht! Meine neue Strasser glüht schon... 🙂
Es gibt nur EIN Gas.... VUIGAS!
Lg, Wolfgang
Sepp schrieb am 27. Mai 2013:
Danke für die tolle Musik bei der Hochzeit meiner
Tochter Melanie in Raach am Hochgebirge Ihr seit
Spitze weiter so
Judith schrieb am 26. Mai 2013:
Wir waren Gäste auf der "Bauer"- Hochzeit am Samstag und möchten euch ein riesiges Lob aussprechen. Ihr habt wahnsinnig toll gespielt und für eine super Stimmung gesorgt. Macht weiter so! Liebe Grüße aus dem Burgenland
Mostschänke Hammerl schrieb am 4. Mai 2013:
Hallo Birkis,

nochmals herzlichen Dank für eure musikalische, lustige und äußerst kurzweilige Unterhaltung unseres Festes am 1. Mai. Wir können Euch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse aus Enns von der Mostschänke Hammerl

Martina & Gernot
Andreas u. Bianca schrieb am 30. April 2013:
Wir wollten uns nochmals bedanken für die wundervolle und lustige Unterhaltung. Wenn wir nochmal heiraten würden würdet ihr wieder bei unserer Hochzeit spielen. DANKE und alles gute weiterhin! Vielleicht sieht man sich bald wieder