Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.3.96.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
96 entries.
Sandra,Lena,Dominik schrieb am 24. Februar 2013:
Hallo Birkis!
Echt guate Videos. Mochts so weiter.
Roswitha schrieb am 13. Januar 2013:
Hallo Birkis, habe selten so eine tolle und umfangreiche homepage (sogar mit Programmliste)einer Musikgruppe gesehen. Gratuliere! Freuen uns auf den LJ- Ball in Stubenberg!
Gleinalm-Musi schrieb am 21. Dezember 2012:
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtfest und ein musikalisch erfolgreiches Jahr!
Peter & Christa
Manfred schrieb am 14. Dezember 2012:
Hallo Birki's

Wir wünschen Euch
Frohe Weihnachten
und ein gutes,
neues erfolgreiches
Jahr 2013
STYRIA CONSORT
Elisabeth schrieb am 13. Dezember 2012:
Wie freu ich mich, wieder mal die Birki's zu hören!
Liebe Grüße aus St. Radegund.
Michaela&Christoph schrieb am 1. Oktober 2012:
Liebe Birkis!
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß und alle waren begeistert von Euch!
Nochmals vielen Dank!!
Liebe Grüße Michaela&Christoph
Sabrina schrieb am 18. September 2012:
Hallo!
Nochmal vielen Dank für die tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit! War echt super 😉

LG Sabrina & Markus
Scheer Friedrich schrieb am 4. September 2012:
Grias eich - Gerhard und Walter!

Danke nochmals für das Durchhaltevermögen und die gelungene musikalische Umrahmung bei unserem Feuerwehrfest in Proleb.
Tanja & Hans-Peter schrieb am 9. August 2012:
Hallo liebe Birkis!

Wir wollen uns nochmal recht herzlich, für eure musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier am 14.7.2012, bedanken!!!!! Die Spiele waren einfach super lustig und wir hatten viel Spass!!! (Siehe Fotos) Die Tänzer unter unserer Hochzeitsgesellschaft kam auch auf ihre Kosten! Auch Brautpapa Erich war von euch schwer begeistert!!!! 🙂
Vielen lieben Dank nochmal und alles Liebe senden Tanja & Hans-Peter aus NÖ/STMK.
Heidrun und Michael schrieb am 5. August 2012:
Danke für die tolle Umrahmung unserer Hochzeitsfeier. Ihr wart einfach spitze, alle Gäste waren total begeistert und vor allem unsere "Tiroler - Partie". Diese sprachen auch am nächsten Tag ständig über eure SUPER Leistung. Nochmals einen herzlichen Dank, das Brautpaar: Heidrun & Michael
Kathi schrieb am 1. August 2012:
Hallo Rudi und Walter

Ihr wart beim Birkfelder Kirtag echt Spitze das Lied Der Paul und sein Gaul hat mir am aller besten Gefallen glg Kathi
Sieglinde schrieb am 31. Juli 2012:
Liebe Birkis!
Ich möchte mich nochmals für die wunderbare musikalische Darbietung auf meiner Geburtstagsparty bedanken. Alle meine Gäste waren begeistert.Besten Dank und viel Glück und Erfolg Euch Beiden!!!
Herzlichst gewünscht von Sieglinde
Andrea schrieb am 21. Juli 2012:
Danke für die gelungene und wirklich super tolle 60er Feier meiner Mama in St.Peter/We. War für meine Mama und die geladenen Gäste eine echte Überraschung. Werden euch sicher weiterempfehlen. Nochmals vielen, vielen Dank für die gute Unterhaltung.
Fam.Krell
Karin und Michi schrieb am 22. Mai 2012:
Liebe Birkis!

Ihr seid die beste Hochzeitsmusik! Die Stimmung war einfach SUPER! Großes lob von unserer Hochzeitsschar (besonders Brautvater Hubert)
Auf ein wiedersehen freuen sich
KARIN und MICHI
Hubert und Eva schrieb am 14. Mai 2012:
Lieber Rudi! Lieber Walter!
Vielen herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung der Hochzeit von Karin und Michi. Es war ein Erlebnis der Spitzenklasse. Die Stimmung war einmalig! Ihr seid wirklich SUPER!! Alle Gäste waren von euch vollauf begeistert!
Nochmals Danke und alles Gute!
Auf ein Wiedersehen am 3. Juni beim Pfarrfest in Gloggnitz freuen sich die Brauteltern Hubert und Eva
Lisi und Peter schrieb am 17. April 2012:
Liebe Birkis !

Ein großes Dankeschön an euch!!
Ihr habt für eine tolle Stimmung bei Nicole´s und Marcell´s Hochzeit gesorgt!!
Alle Gäste waren von euch begeistert!
Ihr seid SPITZE!!!
Danke und liebe Grüße Brautmutti Lisi und Brautpapa Peter
Nicole & Marcell schrieb am 16. April 2012:
Liebe Birkis!!

Es war einfach Mega mega toll am Samstag!!!
Jeder war von euch begeistert!! Ich habt Super Stimmung gemacht!!! Wir werden noch lange und immer gerne an euch zurück denken!!! Es war einfach spitze!!!
Danke für alles!!

Liebe Grüße Nicole & Marcell
Dagmar und Gunther schrieb am 26. März 2012:
Wir waren noch so aufgeregt, dadurch hat sich ein Tipp-Fehler eingeschlichen. Jedenfalls noch einmal: Es war einfach ein super schöner Tag! Danke für die tolle Stimmung!

Ganz liebe Grüße,
Dagmar und Gunther
Dagmar und Gunther schrieb am 26. März 2012:
Liebe Birkis!

Ich habt super gespielt auf unserer Hochzeit! Es war ein Traum! Die Stimmung spitze, schade, dass es vorbei ist. Vileen herzlichen Dank noch einmal!!!

Dagmar & Gunther
Berglar schrieb am 19. Januar 2012:
hi ihr musikkollegen mal lust im allgäu zu spielen einfach super meldet euch mal
Tränktörl-Musikanten schrieb am 24. Dezember 2011:
Frohen Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Euch die Tränktörl-Musikanten !!!
Manfred schrieb am 23. Dezember 2011:
Liebe Musikkollegen
wünsche Frohe Weihnachten
und nen guten rutsch ins neue
Jahr. STYRIA CONSORT (Manfred und Co.)
Gleinalm-Musi schrieb am 18. Dezember 2011:
Hallo liebe Musikfreunde!
Da ein schönes Jahr wieder zu Ende geht,
wünschen wir euch und eurer Familie ein
fröhliches Weihnachtsfest , sowie einen guten
Rutsch und ein musikalisch erfolgreiches 2012.
Gleinalm- Musi
Peter & Christa
ANDREA/ROBERT schrieb am 5. September 2011:
DANKE BIRKIS WAR EINE TOLLE HOCHZEIT.
HAT SPASS MIT EUCH GEMACHT!
NUR WEITER SO!!!!!!!!!!
Andrea & Heli schrieb am 26. August 2011:
Hallo Birkis! Danke für die tolle Stimmung, die ihr bei unserer Hochzeit gemacht habt. Großes Lob auch von allen unseren Gästen - ihr wart's einfach super! Und als Bestätigung für daheim: Ja, sie haben wirklich bis 4 Uhr gespielt!
Herzliche Grüße aus St. Kathrein! Andrea & Heli