Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.58.187.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Erwin & Claudia schrieb am 15. August 2011:
Hallo liebe Birki´s, herzlichen Dank das Ihr unser Hochzeitsfest mit eurer super tollen Musik umrahmt habt, es hat allen sehr gut gefallen. Danke das Ich, Erwin, mit der Zieharmoniker spielen durfte und euch auch musikalisch begleiten durfte ( Löffeln). Macht weiter so und wir werden uns sicher bad wieder sehen. L.g. das frisch vermählte Brautpaar
Rosi und Karl schrieb am 15. August 2011:
Ein großes Lob den Birkis - wir haben euch zum 1 mal gehört und gesehen bei der Hochzeit von Claudia und Erwin. Es war eine tolle Feier mit den lustigen Einlagen zwischendurch. Es hat uns sehr gut gefallen, sodaß wir ziemlich bei den letzten Nachhausegehern dabei waren.
Alles Gute weiterhin Rosi+Karl
Peter & Christa schrieb am 12. August 2011:
Hallo Burschn !! gottsei daunk worts ihr gestern wieda mol bei der Musik Night in Knittelfeld und hobs endlich seit beginn der Musik Night a gscheide Musi umabrocht. Bis jetzt woas ima so, das ma net sog'n hot können ,"des woa a Musi" zum losn. Mochts so weiter ihr seits spitze. G'frein uns auf a Wiedasehn,
musikalische Grüße aus der Glein
Hans und Heidi schrieb am 8. August 2011:
waren gäste bei hochzeit von daniela und hansi.die musik war sehr super.macht so weiter.
Gleinalm-Musi schrieb am 15. Juli 2011:
Hallo Jungs!!
danke der Nachfrage, aber wir haben Heuer keine Anfrage vom Siegi bekommen, aber sind am 11.August bei euch life dabei. Leider sind Heuer nicht so besondere Musikgruppen, die man unbedingt hören muß, darum freuen wir uns schon auf die Birki's!!
Bis bald l.g. Peter & Christa
seppi u. isabella schrieb am 1. Juli 2011:
hallo birkis!
wir möchten uns nochmals recht herzlich für euren tollen auftritt am 25.juni bedanken.auch die resonanz unserer gäste war super!
weiter so!
e.p. schrieb am 11. Mai 2011:
Hallo Rudi:
Alles Gute zum Geburtstag!
smile
Irene Hartmann schrieb am 20. Februar 2011:
Ihr habt beim Pfarrgschnas in Prigglitz einen ganz tollen Eindruck hinterlassen! Die Besucher waren begeistert über euren Fleiß beim Spielen, und ich höre gerne Musikanten, die gut singen und die Leute unterhalten können.Wir sehen uns sicher wieder in Prigglitz od. Umgebung.Lg euer Engerl
David schrieb am 30. Januar 2011:
Super Stimmung beim Jugendball in Waldbach! Viel Erfolg! Eure Musikerkollegen von HIGH FIVE (www.high-five.at)
Franz schrieb am 30. Januar 2011:
Liebe Birkis! Ihr ward spitze beim Jugendball in Waldbach. Wir freuen uns, dass ihr nächstes wieder kommt. Dann müsst ihr unbedingt "Jenseits von Eden" spielen. Viel Erfolg weiterhin!
Wolfgang Floner schrieb am 28. Januar 2011:
Hallo Buama!
Hab euch beim Pfarrgschnas in Gloggnitz genossen. Die Nummern auf der Steirischen sind der besondere Hammer!Könnte stundenlang zuhören!Schade, dass ihr bei unserer darauffolgenden Bläser-Session nicht mehr dabei ward! Eine Frage habe ich noch: schreibt sich die "zettel-polka" so? möcht sie mir auf der steirischen reinziehen.
liebe grüsse
wolfgang
Gleinalm-Musi schrieb am 22. Dezember 2010:
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein musikalisch erfolgreiches neues Jahr.

l.g.Peter & Christa
Christine schrieb am 1. Dezember 2010:
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit musikalisch Grüßen von der Christine vom
Bayerwaldradio.
www.bayerwaldradio.de
Niki schrieb am 11. Oktober 2010:
Hallo lieber Onkel Walter! Ist eine echt tolle Seite die ihr da habt. Ganz liebe Grüße aus dem Ländle!
Gleinalm-Musi schrieb am 20. August 2010:
Hallo Jungs
War echt wieder eine geile unterhaltung,mit euch bei der MusicNight in Knittelfeld beim Sigi's Bauernladen.
Freuen uns auf ein Wiedersehn.Jungs nur so weiter ihr seit echt spitze.
l.g. Peter & Christa
Tränktörl-Musikanten schrieb am 9. August 2010:
Hallo Musikkollegen wir die TRÄNKTÖRL-MUSIKANTEN möchten euch gerne zu unserem Tränktörl-Musikanten -WANDERTAG am 21.08.2010 einladen. Start 14.oo Uhr in Tränktörl ca. 2 stündiger Wanderweg mit Labstellen und Musik. Zum Ausklang in Tränktörl ist für gute Laune sowie für das leibliche Wohl gesorgt. Auf euer kommen freuen wir uns!

mfG. die Tränktörl-Musikanten
a Nachbarin =)) schrieb am 29. Juli 2010:
Dankeschön fürs 1.Open Air =))
War a lessige Sache!!!
Immer wieder gerne =))

Mfg
ingrid schrieb am 5. Juli 2010:
Sabine und Erich war eine super Hochzeit. Euer Beitrag war einfach toll und super ausgewählt. Hättet noch Stunden weiterspielen können. An Schlafengehen hat keiner gedacht. Euer Programm ist wirklich bunt und für jeden geeignet. Eure Hompage ist einfach toll und super aufgebaut, genau so wie Ihr seid. Ich wünsche Euch viel Erfolg und kann Euch nur weiterempfehlen
Knolle schrieb am 3. Juli 2010:
Hallo Birki´s!
Endlich kommt ihr wieder mal zu uns !!!!!

lg das Knolle Team
gerlinde schrieb am 10. Juni 2010:
hallo bruderherz!hab mir eure homepage angeschaut,vorallem die fotos!echt guat!!!!!ich hoffe,das ich euch auch wiedermal hören kann.wie wärs mit einem auftritt im ländle,du weist wir haben einen großen garten!!!!!!schertzle!!!!!w 52;nsche euch alles gute und viele auftritte weiterhin!net lug lo,machant wita so.líabs grüaßle gerlinde usm ländle
Irene schrieb am 31. Mai 2010:
Hallo Birkis!
War gestern ein spitzen Pfarrfest mit euch. So einen Pfarrer habt ihr sicher vorher noch nie erlebt 😉 Wirklich tolle Musik und toll dass ihr auch unplugged spielt und stimmung macht. Vielleicht bis nächtest Jahr
Anni schrieb am 13. Mai 2010:
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag!
Einer von Euch zweien feierte ihn mit einer Wanderung zum Teufelstein; statt der geplanten Ballonfahrt;- die sobald Schönwetter ist nachgeholt wird. Bussi Anni
Jürgen D. schrieb am 6. März 2010:
Hello big guy's, how do you do in steiermoark? Is there a big worm place there? You'r so stoark and strong - keep playing so good and have a happy time @ home..
kind regards from the Schlager hero Jürgen!
Katharina & Stefan schrieb am 28. Januar 2010:
Hallo ihr zwei!
Herzlichen dank nochmal für die tolle und stimmunsvolle Musik auf unserer Hochzeit.
LG Katharina und Stefan
Hannes schrieb am 6. Januar 2010:
Hallo Jungs!
Tolle HP!!
Viel Erfolg auch im neuen Jahr - auf weitere gute Zusammenarbeit daß wünschen euch drei gute Musikfreunde aus Hartberg!
Bleibt so wie ihr seid...